Ihre Suche nach „Bernd Kämpf“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Wettkampfsituation als intergenerisches narratives Stereotyp
Bernd Leiendecker
Fr. 17.00
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Fr. 23.00
Praxishandbuch Urheberrecht für Bibliotheken und Informationseinrichtungen / De Gruyter Reference
Bernd Juraschko
Fr. 152.90
Vertrauen, Misstrauen und Medien
Bernd Blöbaum
Fr. 66.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50
Fr. 142.20
Fr. 66.00
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
Fr. 16.00
Erfolgreich kommunizieren: Gespräch- Homeo¿ce - Visuell
Marthamaria Drützler-Heilgeist, Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
Fr. 9.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Das Autorenbild in der Manessischen Liederhandschrift
Christian Kämpf
Fr. 16.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Naturkatastrophen im Wahlkampf
Nico Rudolf
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Die Divergenz der journalistischen Qualität in der Wahlkampfberichterstattung der deutschen Printmedien
Jian Schleiff
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl
Marlies Thieme
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 189.90
Fr. 189.90
"They Only See What They Want to See" / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.55
Bernd Leiendecker
Fr. 22.00
Digitaler Journalismus / Midas Sachbuch
Bernd Oswald
Fr. 17.00
Die Verantwortung eines Schriftstellers
Bernd M Kraske, Horst R Flachsmeier, Hanns Th Flemming, Surya Bose, J Lompo Diaboado, Hilde Kotsch
Fr. 4.90
Der Braumüller Verlag und seine Zeit
Bernd Schuchter
Fr. 20.00