Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschreibt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von PR und Journalismus aus Sicht der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschreibt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von PR und Journalismus aus Sicht der Praxis und der Theorie. Es wird auf Professionalisierung, Instrumente und Ethik eingegangen.
Eine weitere zentrale Frage ist, wie sich das Verhältnis von PR und Journalismus in der Geschichte entwickelt hat und wie es heute aussieht.
Es wurde eine fiktive Wahlkampfsituation generiert. Hierbei wurde der reale Landkreis Harburg gewählt mit dem fiktiven Kandidaten Andreas Nadel der fiktiven Partei "Wir für den Norden" (WfN).
Eine weitere zentrale Frage ist, wie sich das Verhältnis von PR und Journalismus in der Geschichte entwickelt hat und wie es heute aussieht.
Es wurde eine fiktive Wahlkampfsituation generiert. Hierbei wurde der reale Landkreis Harburg gewählt mit dem fiktiven Kandidaten Andreas Nadel der fiktiven Partei "Wir für den Norden" (WfN).
Bibliographische Angaben
- Autor: Marlies Thieme
- 2021, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346545873
- ISBN-13: 9783346545879
- Erscheinungsdatum: 26.11.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl"
0 Gebrauchte Artikel zu „Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Politische Kommunikation für den Wahlkampf. Theorien und Modelle am fiktiven Beispiel einer Landratswahl".
Kommentar verfassen