Ihre Suche nach „Baer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Gebärdenlernen mit Bilderbuch-Videos / BestMasters
Meike Cruz Leon
Fr. 53.00
Sichtbarkeitsmaschinen / Kaleidogramme Bd.160
Andreas Wolfsteiner
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
Fr. 29.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Ikone und das Undarstellbare / Edition Medienwissenschaft Bd.97
Janine Luge-Winter
Fr. 54.00
Fr. 16.00
Die Repräsentation von Weiblichkeit auf Instagram. Verarbeitung in den Werken von Amalia Ulman und Celeste Barber
Kai Birkenfeld
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
Fr. 37.00
Barrierefreiheit im Internet
Domingos de Oliveira
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Barrierefreie Informationen in Einfacher und Leichter Sprache. Eine Analyse von Onlinenachrichten
Constantin Haider
Fr. 32.00
Fr. 59.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Eine Untersuchung von Dekonstruktionen normativer Männlichkeit in "Moonlight" (USA, 2016, Barry Jenkins)
Celine Keuer
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Johanna Martstatt
Fr. 14.00
Die Hörbarkeit von Frequenzunterschieden
René Bannasch
Fr. 41.00
"Die unsichtbaren Dritten"
Michael Bürker
Fr. 52.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.