Ihre Suche nach „Anja Köstler“ in „Werbung & Marketing“
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
Fr. 68.00
TikTok-Marketing / Rheinwerk Computing
Anja Spägele
Fr. 31.90
der selfpublisher 24, 4-2021, Heft 24, Dezember 2021 / der selfpublisher Bd.24
Catherine Strefford, Andrea Barth, Jasmin Zipperling, Ann Rose, Annette Warsönke, Alexa Gothe, Anna-Lena Kahnau, Anja Schreiber, Ralf Turtschi, Markus Weber
Fr. 7.50
der selfpublisher 22, 2-2021, Heft 22, Juni 2021 / der selfpublisher Bd.22
Jasmin Zipperling, Markus Weber, Paula Roose, Kia Kahawa, Michael Lohmann, Ralf Turtschi, Anja Schreiber, Annette Warsönke, Alexa Gothe, Andrea Barth
Fr. 5.50
Erfolgsfaktor Vertrieb
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat
Fr. 27.50
der selfpublisher 14, 2-2019, Heft 14, Juni 2019 / der selfpublisher
Susanne Pavlovic, Cally Stronk, Jessica Halermöller, Ralf Turtschi, Anja Schreiber, Matthias Wenzel, Jana von Bergner, Marcus Johanus
Fr. 6.00
Stochastische Leistungsanalyse von Lagersystemen
Anja Hessler
Fr. 48.50
der selfpublisher 13, 1-2019, Heft 13, März 2019 / der selfpublisher
Jasmin Zipperling, Leonhard F. Seidl, Andrea Barth, Markus Weber, Daniel Seebacher, Anne Westwards, Kia Kahawa, Andreas Kaspar, Anja Schreiber, Mareike Hansen, Jana von Bergner, Matthias Wenzel
Fr. 6.00
der selfpublisher 12, 4-2018, Heft 12, Dezember 2018 / der selfpublisher
Roland Jesse, Sandra Uschtrin, Andreas Suchanek, Anja Schreiber, Matthias Matting, Andrea Becker, Bernd Stöhr, Marcus Johanus, Andrea Barth, Markus Weber
Fr. 6.00
der selfpublisher 11, 3-2018, Heft 11, September 2018 / der selfpublisher
Philine Oberwalleney, Jacqueline Vellguth, Anja Schreiber, Jasmin Zipperling, Cally Stronk, Matthias Matting, Werner Diefenthal, Marcus Johanus
Fr. 6.00
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
Fr. 68.00
Marketing-Trends
Anja Förster, Peter Kreuz
Fr. 50.00
Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien
Sascha Demarmels, Dorothea Schaffner, Sonja Kolberg, Matthias Albisser, Esther Federspiel, Ursula Stalder, Anja Janoschka, Ursina Kellerhals
Fr. 33.50
Die Storytelling-Methode
Anja Fordon
Fr. 53.00
Fr. 66.00
Fr. 53.00
Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt
Anja Karina Herrmann
Fr. 43.90
Regionale Marken und Konsumentenverhalten / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Anja Geigenmüller
Fr. 43.90
Die Determinanten des Kundenwertes - Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht -
Anja Schwan
Fr. 31.00
Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Anja Geigenmüller
Fr. 53.90
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Anja Spilski
Fr. 56.30
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG
Anja Neumann, Kerstin Urbainczyk
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Der Starke ist am mächtigsten allein
Anja Siegel
Fr. 17.00
Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Anja Weissgerber
Fr. 56.30
Fr. 31.00
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00