Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?, Anja Härschel

Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will? (eBook / PDF)

Einstieg ins Szenemarketing

Anja Härschel

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:
Abbildungsverzeichnis5
1.Einleitung6
1.1Zielsetzung der Arbeit6
1.2Bedeutung des Themas6
1.3Vorgehensweise6
2.Wertewandel und Zeitgeist8
2.1Das Phasenmodell kulturellen Wandels8...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 43.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55086508

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?"

Weitere Empfehlungen zu „Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will? (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating