NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

No Romeo (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Was, wenn die Vergangenheit dich einholt und zu beenden droht, was gerade erst beginnt?

Für ihr Studium an der Yale University zieht Mila nach New Haven und trifft dort gleich am ersten Tag auf den charmanten, aber mysteriösen Easton. Sofort spüren die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150947744

Printausgabe Fr. 19.90
eBook (ePub) Fr. 10.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "No Romeo"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Sarah S., 14.04.2024

    Als Buch bewertet

    Mila zieht mit ihrer besten Freundin Sarah nach New Haven um dort an der Yale University zu studieren. Dort lernt sie den gut aussehenden Surfer und Medizinstudenten Easton kennen. Dieser hat eine enorme Anziehungskraft auf Mila und sie entwickelt Gefühle für ihn. Doch Easton hat eine düstere Vergangenheit und diese macht es den beiden beinahe unmöglich zueinander zu finden. Doch das Herz will eben häufig genau das, was einem der Verstand versucht auszureden. Somit begeben die beiden sich auf einen emotionalen und gefährlichen Weg und die Frage ist, ob alle beide diese Reise unbeschadet überstehen. Eben richtige Shakespeare Vibes!

    Das Buchcover gefällt mir gut und der Farbschnitt ist richtig schön. Ausserdem ist noch ein cleveres Lesezeichen integriert.

    Fazit:

    Der Epilog hat mich sofort abgeholt und durch seine Dramatik den Spannungsbogen eröffnet. Danach war ich sofort mitten drin in der Geschichte und richtig neugierig auf dieses Buch. Besonders im letzten Drittel hat mir der Epilog dann keine Ruhe mehr gelassen.

    Die Kapitel liessen sich von Anfang an flüssig und spannend lesen und es gab keine langatmigen Stellen. Ganz im Gegenteil, manchmal ist mir echt die Luft weg geblieben vor Spannung! Ich konnte durch die Tiefe der Handlung und der Charaktere alles hautnah miterleben. Die jeweiligen Schauplätze waren so anschaulich und faszinierend beschrieben, dass ich alles direkt vor Augen hatte und am liebsten durch die Seiten an die Orte gereist wäre.

    Anja Tatlisu hat in diesem Buch einfach so geniale Dinge erschaffen!

    Mila und Sarah waren mir als Protagonistinnen auf Anhieb sympathisch. Mila ist einfach eine nette, kluge und mutige junge Frau. Und Sarah ist ein Bestie, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich habe so oft herzhaft über die beiden gelacht aber auch alle anderen Emotionen miterlebt. Die Protas sind so nahbar und die Dialoge unterhaltsam und dynamisch.

    Das gilt auch für alle anderen Charaktere. Es gibt so tolle Persönlichkeiten in diesem Buch, welche man alle wirklich kennenlernen kann.

    Easton ist zunächst ein Mysterium, wird aber nach und nach nahbarer. Im weiteren Verlauf des Buches switchen die Kapitel aus Milas und Eastons Sicht und man kann deutlich tiefer in seine Gedanken und Beweggründe eintauchen.

    Die Plottwists sind super gut und ich war zu jeder Zeit mega gut unterhalten. Ich habe gelacht, hatte feuchte Augen, hatte beinahe durchgehend Herzflattern und hab mir manchmal die Lippe zerkaut vor Spannung.

    Für mich ein echter Pageturner und auf jeden Fall eins meiner 2024er Highlights!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 27.04.2024

    Als Buch bewertet

    Mila zieht für ihr Studium an der Yale University nach New Haven. Dort trifft sie auf Easton der sehr charmant und mysteriös ist. Doch die beiden verspüren eine Verbindung zueinander. Sie trennt Welten voneinander. Mila ist als behütete Polizistentochter aufgewachsen. Eastons Familie ist in der Stadt gefürchtet. Sie schafft es nicht, sich von Easton fernzuhalten. Er selber versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie holt ihn jedoch ein und reisst Mila mit. Dieses Buch kann ich allen Lesern ab 16 Jahren empfehlen. Man erlebt als Leser eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte an einem College. Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut beschrieben und die Handlung ist spannend und sehr unterhaltend. Diese Geschichte enthält viel mehr als nur eine gute Liebesgeschichte. Die Beschreibung der verschiedenen Schauplätze geben einiges her. Die Schilderung wie die Herren der Schöpfung ordentlich Schwung in den Studienalltag bringen fand ich toll integriert. Dieses Buch muss man lesen und bekommt von mir eine 100% Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tkmla, 29.04.2024

    Als Buch bewertet

    „No Romeo“ von Anja Tatlisu erzählt eine Forbidden-Love College Romance, in der der Prinz einen düsteren Background im Gepäck hat.
    Mila ist überglücklich, denn gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sarah wird sie nach New Haven ziehen und ihr Studium an der Yale University beginnen. Kurz nach ihrer Ankunft lernt sie den attraktiven Easton kennen, der sie aus einer gefährlichen Situation rettet. Doch ihr strahlender Held ist nicht ganz der weisse Ritter, den sich Mila erträumt. Easton ist der Sohn eines mächtigen Mafiabosses, der über die Bayside herrscht. Für die behütet aufgewachsene Polizistentochter ist dies eine völlig unbekannte Welt, die ernste Gefahren birgt. Doch trotzdem kann sich Mila nicht gegen die Gefühle für Easton wehren und auch er ist hin- und hergerissen.

    Der Schreibstil von Anja Tatlisu liest sich leicht und flüssig und man kann nach dem aufwühlenden Prolog schnell in die Handlung einsteigen. Der Hauptteil wird aus der Perspektive von Mila erzählt, aber auch Easton darf zum Glück irgendwann seine Sichtweise darlegen. Das Setting von New Haven ist mein klares Highlight in diesem Buch und die detailreichen und bildhaften Beschreibungen sind wunderschön.
    Mila ist behütet aufgewachsen und ist daher eher zurückhaltend und bodenständig. Ganz im Gegensatz zu ihrer besten Freundin, die für Spass und Action steht. Ich mochte Milas Charakter sehr gern, auch wenn ich ihre rosarote Brille nicht immer nachvollziehen konnte. Im Grunde bleibt sie sich aber immer treu, was ich gut fand.
    Easton ist zwar ein Mafiaspross, aber nicht der typische Bad Boy und Klischee-Aufreisser. Sein Innerstes sieht man wirklich erst richtig, wenn es um seine Perspektive geht und dadurch relativieren sich einige Dinge, die ich an ihm anfangs nicht mochte.
    Die Lovestory hat zwar einige Parallelen zu Romeo und Julia, aber nicht unbedingt die, die man erwarten würde. Gegen Ende nimmt die Handlung nochmal rasant Fahrt auf und der Showdown hat es wirklich in sich. Auch die Romance zwischen Mila und Easton konnte mich erst am Schluss richtig catchen, denn vorher wollte der Funke nicht ganz überspringen.

    Mein Fazit:
    Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „No Romeo“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating