Ihre Suche nach „Andrea Pons“ in „Hobby & Freizeit“
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
Sabrina Hämmerlein
Fr. 8.00
Die Medienanalyse als Erfolgskontrolle im Sportsponsoring am Beispiel der Werbebotschaftsanalyse
Tobias Rohmann
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Fr. 30.00
Fr. 8.00
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fussballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
Simon Groscurth
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Grundlagen des Sport - und Vereinsrechts. Haftung und Arbeitsrecht im Sport, Sponsoringvertrag und steuerliche Aspekte
Saskia Schmidt
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising/Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Jannis Schwierz
Fr. 8.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Malte Steinbrink
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Stefan Still
Fr. 16.00
Sportmarketing in der Praxis. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Fr. 7.00
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Volkhard Michel
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team
Katrin Keyerleber
Fr. 14.00
Verantwortungsvolles Sportsponsoring. Die Relevanz der Anwendung des CSR-Ansatzes aus Sicht der Konsumenten
Daniel Metzger
Fr. 37.00
In the spirit of sponsorship: Die Einflüsse und Auswirkungen des Kapitalismus auf den Sport
Steven Oklitz
Fr. 14.00
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht
Fr. 14.00
Sportmarketing in Vereinen. SWAT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Christian Bürkel
Fr. 8.00
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine
Gregor Frick
Fr. 8.00
Sport und Vereinsrecht. Grundlagen, Haftung im Sport, Arbeitsrecht, steuerliche Aspekte, Sponsoring
Kevin Gutsche
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring in der Praxis erklärt
Leon Eichner
Fr. 14.00