Ihre Suche nach „Alexander Mehnert“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle
Alexander Göbel
Fr. 15.00
Jenseits von Partei-Ideologien
Alexander Plitsch
Fr. 52.00
Drogen in den Filmen "Scarface" und "Maria, llena eres de gracia"
Alexander Christian Pape
Fr. 14.00
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Alexander Peters
Fr. 73.00
Konfliktmanagement und Krisenbewältigung durch Public Relations? Shell und der Fall Brent Spar
Alexander Danylec
Fr. 14.00
Virtuelle Seminare - Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten
Alexander Mendle, Katrin Fischer
Fr. 17.00
Jahresrückblicke im deutschen Fernsehen als Medienrituale / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 9
Alexander Kauka
Fr. 16.00
Die Notwendigkeit für den Aufbau und die Pflege eines positiven Unternehmensimages
Moritz Alexander Claassen
Fr. 16.00
Verlagslandschaft und Buchhandel im 18. Jahrhundert
Alexander Eichler
Fr. 14.00
The Last Samurai - Transdisziplinäre Filmanalyse unter besonderer Berücksichtigung der medialen Inszenierung der aussereuropäischen Kultur
Alexander Eichler
Fr. 19.00
IT-Outsourcing mit Cloud Computing
Alexander Schaaf
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Technische Aspekte der Internet-Telefonie/VoIP
Benjamin Alexander Christ
Fr. 14.00
Fr. 4.90
Gesundheitskommunikation / Studienkurs Medien & Kommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
Fr. 24.00
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
Fr. 23.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
Fr. 20.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 16.25
Fr. 37.00
Der ideale Stellvertreter / essentials
Alexander Marinos
Fr. 5.50
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
Fr. 38.00
Investor Relations and Financial Communication
Alexander V. Laskin
Fr. 38.00
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
Textualität in der "tagesschau"
Alexander Linden
Fr. 19.90
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 20.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
Fr. 20.00
Die Anfänge des Films (1895 - 1920)
Alexander Christian Pape
Fr. 14.00
Fr. 134.90