Ihre Suche nach „Alexander Mehnert“ in „Kommunikationswissenschaft“
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
Fr. 32.90
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
Fr. 32.90
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Nutzen und Potentiale von Voice-Marketing für Unternehmen. Empfehlungen zur Nutzung von Sprachassistenten
Alexander Ammelounx
Fr. 30.00
Multistability in Physical and Living Systems / Springer Series in Synergetics
Alexander N. Pisarchik, Alexander E. Hramov
Fr. 177.00
Sharkovsky Ordering / SpringerBriefs in Mathematics
Alexander M. Blokh, Oleksandr M. Sharkovsky
Fr. 22.00
Die Überwachung des modernen Arbeitsplatzes
Alexander Rosarius
Fr. 13.00
Gesprächsführung und Beratung im schulischen Kontext
Alexander Port
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Watzlawicks Axiome im Spannungsfeld interkultureller Kommunikation
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 14.00
Erfolgsgeheimnis des Massenphänomens Pokémon Go
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 15.00
Fernsehen im Leben von Preteens
Julia Mehnert
Fr. 42.00
Fr. 41.00
Fr. 14.00
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
An Ethics of Political Communication
Alexander Brown
Fr. 65.90
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
Fr. 15.00
Public Diplomacy
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann
Fr. 35.00
Fr. 17.00
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
Fr. 37.00
Reputation und Wahrnehmung
Alexander Fleischer
Fr. 38.15
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
Fr. 16.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 16.25
Gesundheitskommunikation / Studienkurs Medien & Kommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
Fr. 24.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
Fr. 20.00
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00
Öffentliche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Alexander Godulla
Fr. 44.00
Medien und Aktien
Bertram Scheufele, Alexander Haas
Fr. 64.50
Strukturalistische Internetforschung
Christian Stegbauer, Alexander Rausch
Fr. 60.00