Ihre Suche nach „Alexander Mehnert“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
Fr. 25.90
Embracing Chatbots in Higher Education
Alexander M. Sidorkin
Fr. 25.90
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
Fr. 24.00
Journalistisches Schreiben
Alexander Mäder
Fr. 13.00
Fakten statt Fakes
Julia Frohne, Alexander Güttler
Fr. 26.50
Fakten · Bilder · Töne · Story / Journalistische Praxis
Gregor Alexander Heussen
Fr. 44.00
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
Fr. 7.50
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50
Nutzen und Potentiale von Voice-Marketing für Unternehmen. Empfehlungen zur Nutzung von Sprachassistenten
Alexander Ammelounx
Fr. 30.00
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
Fr. 14.00
TV-Serienästhetik der Grenzüberschreitung
Alexander Kroll
Fr. 43.00
Fr. 27.00
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Fr. 11.00
Journalistische Praxis: Modernes Nachrichtenschreiben / essentials
Alexander Marinos
Fr. 5.00
Multistability in Physical and Living Systems / Springer Series in Synergetics
Alexander N. Pisarchik, Alexander E. Hramov
Fr. 177.00
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Fr. 21.00
Sharkovsky Ordering / SpringerBriefs in Mathematics
Alexander M. Blokh, Oleksandr M. Sharkovsky
Fr. 22.00
Clean Grammar for Dirty Minds
Phoebe Alexander
Fr. 5.00
Die Überwachung des modernen Arbeitsplatzes
Alexander Rosarius
Fr. 13.00
L M A. Lingua Merculae Annorum.
Alexander Glück
Fr. 8.00
Gesprächsführung und Beratung im schulischen Kontext
Alexander Port
Fr. 13.00
Fr. 15.00
SEI FAUL, FÜHRE SMART!
Alexander Markwirth
Fr. 10.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Das CEED-Projekt. Eine Chance für die Kunst?
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 14.00
Chancen und Risiken von Big Data in Smart Cities am Fallbeispiel Songdo
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 14.00
Watzlawicks Axiome im Spannungsfeld interkultureller Kommunikation
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 14.00
"Hotel Ruanda" als Erinnerungsfilm? Eine erinnerungskulturwissenschaftliche Untersuchung
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 15.00
Erfolgsgeheimnis des Massenphänomens Pokémon Go
Ann-Kristin Mehnert
Fr. 15.00