Werbung & Marketing
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
Fr. 35.00
Fr. 45.00
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Oliver Kleindienst
Fr. 45.00
Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung
Mareike Ulrike Wolf
Fr. 35.00
Spitzenleistungen im Vertrieb
Holger Dannenberg, Dirk Zupancic
Fr. 56.30
Fr. 48.15
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Tobias Heussler
Fr. 48.15
Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
Markus Niederhäuser, Nicole Rosenberger
Fr. 42.00
Fr. 48.15
Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Christoph Janello
Fr. 48.15
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
Fr. 17.00
Fr. 20.00
Back to Basic - Verkaufen heute
Markus Euler
Fr. 29.90
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Virales Marketing im Web 2.0
Surya Elisabeth Aichbauer
Fr. 19.00
Konzept der Mitgliedergewinnung von lokalen Sportvereinen
Laura Koechling
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Alexander Vogt
Fr. 41.00
Auswirkungen der Preisdifferenzierung auf das Kundenverhalten
Andreas Weinfurter
Fr. 17.00
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Burak Yurteri
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Fr. 37.00
Empfehlungssysteme im E-Commerce
Jerry Felten
Fr. 31.00