Corporate Social Responsibility / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Unternehmen werden zunehmend den Erwartungen der Gesellschaft gerecht und engagieren sich proaktiv für soziale Belange (Corporate Social Responsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Social Responsibility / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Unternehmen werden zunehmend den Erwartungen der Gesellschaft gerecht und engagieren sich proaktiv für soziale Belange (Corporate Social Responsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen Engagements auf Seiten der Konsumenten bestehen bis dato jedoch nur wenige Erkenntnisse. Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSREngagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.
Autoren-Porträt von Hai Van Duong Dinh
Dr. Hai Van Duong Dinh promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hai Van Duong Dinh
- 2010, 2011, 289 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383496123X
- ISBN-13: 9783834961235
- Erscheinungsdatum: 01.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Insgesamt ist das Buch für Praktiker(innen) und Wissenschaftler(innen) sehr zu empfehlen." Ökologisches Wirtschaften, 2-2011
Kommentar zu "Corporate Social Responsibility / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Social Responsibility / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Social Responsibility / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen