Kundenabwanderung (PDF)
Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
Jörg Link und Franziska Seidl präsentieren den "State of the Art" des Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements. Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker beantworten Fragen zu den Auslösungsfaktoren der Kundenabwanderung, Prävention und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 60.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenabwanderung (PDF)“
Jörg Link und Franziska Seidl präsentieren den "State of the Art" des Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements. Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker beantworten Fragen zu den Auslösungsfaktoren der Kundenabwanderung, Prävention und Rückgewinnung sowie datenschutzrechtliche Bestimmungen. Erfolgreiche Praxisbeispiele untermauern den Prozess.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Jörg Link ist Inhaber des Lehrstuhls für Controlling und Organisation an der Universität Kassel.Franziska Seidl ist Doktorandin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin am selbigen Lehrstuhl.
Bibliographische Angaben
- 2010, 2009, 357 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jörg Link, Franziska Seidl
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498535X
- ISBN-13: 9783834985354
- Erscheinungsdatum: 01.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenabwanderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenabwanderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenabwanderung".
Kommentar verfassen