Werbung & Marketing
Konzipierung eines Forschungsdesigns zur Messung der Zahlungsbereitschaft für ein Non-Profit-Unternehmen
Hendrik Blanke
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Analyse der Marktsituation der HMV Group plc
Markus Gross
Fr. 16.00
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
Jürgen Förster
Fr. 35.00
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte / jus novum
Sarah C Strauss
Fr. 60.00
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
Jürgen Förster
Fr. 35.00
Das Agenturbriefing - Inhalte und Aufbau
Marcus Meixner
Fr. 16.00
Kreative PR / PR Praxis
Jens-Uwe Meyer
Fr. 23.00
Kreative PR / PR Praxis
Jens-Uwe Meyer
Fr. 23.00
Fr. 52.00
Fr. 48.15
Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Matthias Schlemmermeyer
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Daniel Paschek
Fr. 19.00
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Marcus Volkmar
Fr. 31.00
Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 6.00
Zur globalen Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor - Erfolgspotenziale, Problemfälle und Lösungsansätze
Viktor Peter Wollny
Fr. 30.00
Fr. 56.30
Fr. 17.00
Zielgruppenanalyse - Nvidia GeForce-Grafikkarten
Simon Krause
Fr. 16.00
Fr. 56.30
Marketing für Dienstleister
Thomas Scheuer
Fr. 50.50
Marketing von Dienstleistungen
Ulrich Ivens
Fr. 16.00
Fr. 92.50
Marketing und Ethik
Nick J Becker
Fr. 17.00
Darstellung des Prozesses "Schriftliche Kundenanfrage bearbeiten" eines IT-Beratungsunternehmens mit verschiedenen Methoden als Lehrbeispiel
Daniel Johanning
Fr. 17.00
Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden - sind sie noch kreativ?
Regina Karl
Fr. 31.00
Fr. 37.00
E-Commerce - Chancen und Risiken
Sebastian Trautmann
Fr. 6.00