Marketing für Dienstleister (PDF)
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Was hat der Kauf von Dienstleistungen mit der Katze im Sack zu tun? Aus Sicht der Kunden eine Menge, denn Dienstleistungen können nicht im Voraus begutachtet werden. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Dienstleister (PDF)“
Was hat der Kauf von Dienstleistungen mit der Katze im Sack zu tun? Aus Sicht der Kunden eine Menge, denn Dienstleistungen können nicht im Voraus begutachtet werden. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immaterielle Leistungen für ihn sinnlich wahrnehmbar zu machen. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer , Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Grössen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.
Die zweite Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Thema Social Media ergänzt.
Die zweite Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Thema Social Media ergänzt.
Autoren-Porträt von Thomas Scheuer
Thomas Scheuer ist Unternehmer und neben seinen Tätigkeiten als Referent, Lehrbeauftragter einer Fachhochschule und Fachautor hauptsächlich mit der Scheuer Marketingberatung GmbH & Co. KG (Hannover und München) als Strategie- und Marketingberater im deutschsprachigen Raum tätig.Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team zu Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen. Zu seinen Beratungskunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Scheuer
- 2011, 2. Aufl. 2011, 191 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834963895
- ISBN-13: 9783834963895
- Erscheinungsdatum: 19.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Bestseller Wirtschaftsbuch, Platz 9, Wirtschaft & Markt, 11/2006Financial Times Deutschland Ranking Wirtschaftsbuch, Platz 9, 04.10.2006
Financial Times Deutschland Ranking Wirtschaftsbuch, Platz 9, 28.06.2006
Financial Times Deutschland Ranking Wirtschaftsbuch, Platz 8, 14.06.2006
"Ein durables Lehrbuch für den praktischen Gebrauch." Horizont, 20.04.2006
"Ideen-Fundgrube gerade auch für die Handwerksbetriebe - sehr empfehlenswert." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
Kommentar zu "Marketing für Dienstleister"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Dienstleister“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Dienstleister".
Kommentar verfassen