Management
Unternehmensbewertung unter Berücksichtigung von Steuern mit dem Discounted-Cashflow-Verfahren
Tomislav Pavic
Fr. 17.00
Der Micro-Nischen Führer
André Sternberg
Fr. 4.00
Dynagrams - Denken in Stereo
Martin J. Eppler, Sebastian Kernbach, Roland A. Pfister
Fr. 23.00
Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie / AutoUni - Schriftenreihe Bd.83
Tobias Reibstein
Fr. 53.00
Projektmanagement für Bauherren und Planer / Bauen und Ökonomie
Wolfdietrich Kalusche
Fr. 54.90
Lexikon Qualitätamanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmangements
Fr. 245.00
Die Steuerung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften / Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis
Georg Loscher
Fr. 53.00
Die Löwen-Liga
Peter Buchenau, Zach Davis
Fr. 16.00
Top-Manager in beruflichen Umbruchphasen / essentials
Sebastian Debnar-Daumler, Marcus Heidbrink, Julian Brands, Claus Verfürth
Fr. 5.50
Ideen managen
Annette Blumenschein, Ingrid Ute Ehlers
Fr. 62.00
Business Guide für strategisches Management
Alfred-Joachim Hermanni
Fr. 40.00
Die wirtschaftliche Bedeutung von Make-or-Buy-Entscheidungen am Beispiel der Abfallentsorgung
Jeanette Dahlman
Fr. 16.00
Fr. 106.00
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Stefanie Skupch
Fr. 22.00
Praxisführung für Ärzte
Andreas Frodl
Fr. 62.00
Management von Geschäftsbeziehungen. Besonderheiten im Zuliefergeschäft
Igor Lukic, Alen Neimalija, Lukas Robisch, Stefano Sebastiano
Fr. 15.00
Balanceorientierte Führung
Detlev Kühl
Fr. 75.00
Fr. 27.00
Infoprodukte
André Sternberg
Fr. 5.00
Unmengen Facebook Traffic
André Sternberg
Fr. 4.00
Modernes Projektmanagement
Jürgen Zugelder
Fr. 8.00
Konsolidierungswellen und Prognoseverhalten von Finanzanalysten
Stanislaw Schmal
Fr. 62.00
Organisationale Ambidextrie. Umsetzung radikaler Innovationen in etablierten Unternehmen
Farid Edrisian
Fr. 11.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 51.10
Der Offline - Super Cash Report
André Sternberg
Fr. 7.00
Psychological Ownership im Kontext der Unternehmensnachfolge / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Susanne Schübel
Fr. 57.50
Fr. 40.00