Management
Climate Change - A Corporate Responsibility Report to UEFA Management
Matthias Zoephel, Christina Zöller
Fr. 6.00
Nachhaltigkeit in der Gesundheitsvorsorge
Viviane Scherenberg
Fr. 48.15
Gandhi - der CEO
Axelrod Alan
Fr. 31.00
Yes she can
Marianne Heiss
Fr. 20.00
Yes she can
Marianne Heiss
Fr. 20.00
Hochschulen als Marken / Innovatives Markenmanagement
Gunther Greven
Fr. 56.30
Gandhi - der CEO
Axelrod Alan
Fr. 31.00
Strategisches Marketing - Die strategische Analyse bei Sport Bild
Christian Stephani
Fr. 16.00
Konzeptionierung eines systematischen Auswahlverfahrens für ERP-Systeme unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Oliver Grosse Gehling
Fr. 19.00
Krise als Chance? Gründung einer unabhängigen Vermögensverwaltung in Deutschland nach der Finanzkrise
Petra Köhler
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Patricia Lauper
Fr. 56.30
Führung in der Gruppe - Reflexionsbericht
Sarah Dorst
Fr. 16.00
Fr. 48.15
Die Auswirkung des strategischen Lieferantenmanagements auf die Finanzsituation eines Unternehmens
Georg Rinkens
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Theorien der Unternehmensentwicklung
Milena Lorenz
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise auf das horizontale Kooperationsverhalten von Netzwerk-Fluggesellschaften
Matthias Paratsch
Fr. 31.00
Unternehmenskonzeption
Katrin Boeck
Fr. 6.00
Fr. 56.30
Customer Relationship Management
Phillip Mayer
Fr. 19.00
Fr. 88.00
Fr. 37.00
Mobile CRM - Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
Fabian Heidenstecker
Fr. 37.00
Fr. 48.50
Die Bilanzierung und Bewertung von Schulden auf Basis der internationalen Standards nach IAS/IFRS im Vergleich zum deutschen Handelsrecht
Stefanie Ehrlich
Fr. 17.00
Verhaltensorientierte Aspekte des Target Costing
Angela Lörch
Fr. 19.00
Wirtschaftsästhetik
Brigitte Biehl-Missal
Fr. 48.50