Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management (PDF)
Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen
Nonprofit-Organisationen (NPO) konkurrieren immer stärker um Spender, während Konsumenten erwarten, dass Unternehmungen sich gegenüber der Gesellschaft verantwortlich verhalten. Mittels Cause-Related Marketing (CRM) kann eine NPO finanzielle Mittel...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management (PDF)“
Nonprofit-Organisationen (NPO) konkurrieren immer stärker um Spender, während Konsumenten erwarten, dass Unternehmungen sich gegenüber der Gesellschaft verantwortlich verhalten. Mittels Cause-Related Marketing (CRM) kann eine NPO finanzielle Mittel generieren und eine Unternehmung soziale Verantwortung übernehmen, um sich dadurch von der Konkurrenz zu differenzieren. Patricia Lauper untersucht unter anderem den Einfluss von CRM auf die Konsumenteneinstellung der beworbenen Marke und auf das Kaufverhalten. Mit Hilfe von Experimenten misst sie die Wirksamkeit von CRM und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab.
Autoren-Porträt von Patricia Lauper
Dr. Patricia Lauper promovierte an der Universität Fribourg/Schweiz. Sie arbeitet heute für ein Marktforschungsunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patricia Lauper
- 2011, 2011, 273 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834967211
- ISBN-13: 9783834967213
- Erscheinungsdatum: 18.05.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management".
Kommentar verfassen