Management
Gandhi - der CEO
Axelrod Alan
Fr. 31.00
Yes she can
Marianne Heiss
Fr. 20.00
Yes she can
Marianne Heiss
Fr. 20.00
Strategisches Marketing - Die strategische Analyse bei Sport Bild
Christian Stephani
Fr. 16.00
Konzeptionierung eines systematischen Auswahlverfahrens für ERP-Systeme unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Oliver Grosse Gehling
Fr. 19.00
Gandhi - der CEO
Axelrod Alan
Fr. 31.00
Hochschulen als Marken / Innovatives Markenmanagement
Gunther Greven
Fr. 56.30
Krise als Chance? Gründung einer unabhängigen Vermögensverwaltung in Deutschland nach der Finanzkrise
Petra Köhler
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Zur Wirksamkeit von Testimonial Endorsed Cause-Related Marketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Patricia Lauper
Fr. 56.30
Fr. 19.00
Die Auswirkung des strategischen Lieferantenmanagements auf die Finanzsituation eines Unternehmens
Georg Rinkens
Fr. 31.00
Führung in der Gruppe - Reflexionsbericht
Sarah Dorst
Fr. 16.00
Theorien der Unternehmensentwicklung
Milena Lorenz
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 48.15
Fr. 17.00
Die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise auf das horizontale Kooperationsverhalten von Netzwerk-Fluggesellschaften
Matthias Paratsch
Fr. 31.00
Unternehmenskonzeption
Katrin Boeck
Fr. 6.00
Customer Relationship Management
Phillip Mayer
Fr. 19.00
Fr. 56.30
Fr. 37.00
Fr. 88.00
Fr. 48.50
Mobile CRM - Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
Fabian Heidenstecker
Fr. 37.00
Die Bilanzierung und Bewertung von Schulden auf Basis der internationalen Standards nach IAS/IFRS im Vergleich zum deutschen Handelsrecht
Stefanie Ehrlich
Fr. 17.00
Verhaltensorientierte Aspekte des Target Costing
Angela Lörch
Fr. 19.00
Wirtschaftsästhetik
Brigitte Biehl-Missal
Fr. 48.50
Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
Rayk T. Friedemann
Fr. 37.00
Fr. 16.00