Bildungswesen
Mythos RAF? Die Darstellung der Roten Armee Fraktion in dem Spielfilm "Der Baader Meinhof Komplex"
Anna-Maria Lehre
Fr. 14.00
Berufsverständnis und Professionalisierung von Schulleitern / Forschung Pädagogik
Inge Roggenbuck-Jagau
Fr. 66.75
Fr. 57.25
Fr. 43.90
Das unterrichtliche Selbstverständnis von LehrerInnen / Studien zur Schul- und Bildungsforschung Bd.21
Gudrun Meister
Fr. 52.00
Abseits (existieren) und Widerstand (denken). Versagen von Bildungs- und Erziehungsgrundsätzen im Nationalsozialismus
Frank Hainke
Fr. 15.00
Pädagogisches
Walter Benjamin
Fr. 5.00
Fr. 14.00
Geschichte der Grundschulpädagogik
Wolfgang Einsiedler
Fr. 20.40
Sprachliche Bildung in der Grundschule
Annegret Eickhorst
Fr. 17.00
Fr. 4.00
Praxissemester Religion
Mirjam Zimmermann, Hartmut Lenhard
Fr. 21.00
Partnerberatung und Paartherapie mit "Theratalk"
Silvio Haase
Fr. 14.00
Fr. 38.15
Die Erwartungen der Eltern an die weiterfuehrende Schule beim Schuluebertritt ihres Kindes von der Grundschule in die Sekundarstufe I
Vogl Andrea Vogl
Fr. 47.90
Stärkenorientierte Kindererziehung. Das Bedürfnis des Kindes nach Selbstwerterhöhung und Selbstwertschutz befriedigen
Bodo Klemenz
Fr. 18.00
Stärkenorientierte Kindererziehung. Das Bedürfnis des Kindes nach Kontrolle und Orientierung befriedigen
Bodo Klemenz
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Stärkenorientierte Kindererziehung. Das Bedürfnis des Kindes nach Lustgewinn und Unlustvermeidung befriedigen
Bodo Klemenz
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 28.65
Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem
Denise Lie Eck Kuwabara
Fr. 14.00
Implementierung der Ideen Fritz Karsens. Das Kaiser-Friedrich-Realgymnasium und die Planung des Raumes beim Projekt Dammwegschule
Henriette Kolbe
Fr. 13.00
Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen
Ivo Marinsek
Fr. 7.00
Der pädagogische Nutzen des Verhaltens von Jugendlichen in sozialen Netzwerken für den Schulalltag
Sebastian Kleffner
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Fr. 19.00
Fr. 46.00
Erwartungen und Voraussetzungen der Inklusion
Gülseren Kaba
Fr. 32.00
Abbau sozialer Bildungsungleichheiten durch die Ganztagsschule? Chancen und Probleme aus bildungssoziologischer Perspektive
Christine Tausch
Fr. 14.00