Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen (PDF)
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Karl-Franzens-Universität Graz (Psychologie), Veranstaltung: Seminar Psychologie in Schule und Unterricht Schul- und Bildungsqualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 3,0, Karl-Franzens-Universität Graz (Psychologie), Veranstaltung: Seminar Psychologie in Schule und Unterricht Schul- und Bildungsqualität, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anlage-Umwelt-Problem wird beleuchtet. Es wird in Zusammenhang mit den neuesten empirischen Studien zur Schulqualität und dem Leistungsstand der Jugendlichen gesehen. Es sollen Ratschläge für eine Schule, die auf das Leben vorbereitet, gegeben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ivo Marinsek
- 2015, 1. Auflage, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656890005
- ISBN-13: 9783656890003
- Erscheinungsdatum: 04.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ursachen und Begleiterscheinungen der vermeintlichen oder tatsächlichen Erblichkeit von Schulleistungen".
Kommentar verfassen