Medien & Kommunikation
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
Maja Roseck
Fr. 37.00
Elemente des Film Noir in David Lynchs "Mulholland Drive"
Juliane Scholz
Fr. 16.00
Fr. 37.00
"Bringing Up Baby" - Eine Analyse des Komischen in der Screwballkomödie von Howard Hawks aus dem Jahr 1938
Caroline Bernath
Fr. 14.00
»Kuck wie's der Deutsche macht« Lebensrealitäten und Identitätskonstruktionen zwischen Hauptschule und HIPHOP-Video
Florian Rosenbauer
Fr. 37.00
Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Matthias Gerber, Urs Langenegger
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Die Weimarer Republik als Zeit neuer Impulse und Chancen
Janine Wergin
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Analyse des Fernsehbeitrags "Nazi-Zentrale unterwandert Kleinstadt" aus dem ARD-Magazin "Panorama"
Janine Wergin
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Optimierung der Markenidentität einer Zeitschrift
Jacqueline Friedmann
Fr. 37.00
Deutsche Telenovelas
Simone Spaniol
Fr. 41.00
Medieneinsatz im Berufsschulunterricht
Holger Vernier
Fr. 14.00
Die Entstehung von Lebensstilen
Monika Schraft
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Zukunft der Kinematographie
Philippe Stalla
Fr. 21.00
Der Kabel-TV-Markt in Deutschland: Warum das Potential des Kabel-TV-Netzes bis heute nicht ausgenutzt wird. Eine Policy-Analyse
Katharina Sobottka
Fr. 16.00
Fotomontage als Instrument politischer Propaganda: Wenn Bilder die Wahrheit verzerren oder Können wir glauben, was wir sehen?
Katharina Krause
Fr. 16.00
Deutsche Telenovelas - Ein Unterhaltungsformat im öffentlich-rechtlichen und im privaten Fernsehen
Simone Spaniol
Fr. 42.00
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
Fr. 19.00