Medien & Kommunikation
Fr. 6.00
Ecosystem Apple - Eine End-to-End-Betrachtung
Boris Steiner
Fr. 14.00
Fr. 40.05
Fr. 15.00
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation
Melanie Strauss
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Adoleszenz und Disneyfizierung in Alice im Wunderland
Ulrike Ziegler
Fr. 6.00
Medienethische Diskussion zu ,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus''
Stephanie Julia Winkler
Fr. 6.00
Mediation und Gerichtsverfahren - Ein Vergleich
Patrick Wuckel
Fr. 14.00
Lässt sich der Konflikt in Bosnien-Herzegowina durch Hartmut Essers Theorie der Mobilisierung ethnischer Konflikte erklären?
Monique Trachsel
Fr. 16.00
Teleshopping - ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Status Quo - Problemfelder - Entwicklungstrends
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
"Geist, Identität und Gesellschaft" von George Herbert Mead - Eine Analyse und systematische Rekonstruktion seines Werkes
Bettina Baumanns
Fr. 19.00
Die Kunst der Frage: Interviewformen
Jörn Fritsche
Fr. 14.00
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Christian Seidel
Fr. 14.00
Projektmanagement in Matrixorganisationen. Wie lassen sich die Personalressourcen effektiv steuern?
René Caspar
Fr. 37.00
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler
Fr. 6.00
Corporate Issues Management
Catrin Neumayer
Fr. 19.00
Intelligentes Handeln im Kollektiv - Wieviel Weisheit steckt im Web 2.0 Tool Wikipedia?
Stephanie Julia Winkler
Fr. 14.00
Gewalt und Krieg in den Medien: Ethik zwischen Pressefreiheit und Menschenwürde
Stephanie Julia Winkler
Fr. 14.00
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
Thomas Deutsch
Fr. 42.00
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Filmanalyse: "Pans Labyrinth"
Stephanie Julia Winkler
Fr. 11.00
Europäische Öffentlichkeit und nationale Filterprozesse
Thomas Wagenknecht
Fr. 14.00
Tierdarstellungen in Print- und Rundfunkwerbung
Jennifer Hansen
Fr. 14.00
Fr. 14.00