Medien & Kommunikation
Schockierende und provokative Werbung am Beispiel von Benetton
Anna Korchagina
Fr. 16.00
Grundregeln Direkt Marketing
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 6.00
Die Raab-Industrie - Eine empirische Untersuchung über die Wirkungsweise von Stefan Raab
Sandra Garthaus
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Kommunikationsmanagement - Gesprächsführung und Konflikte
Wanja von der Felsen
Fr. 14.00
Fr. 42.00
Fr. 28.15
Der aktive Fernsehzuschauer 2010
Anna-Sophie Buhler
Fr. 14.00
Die Realität der Massenmedien
Carolin Kertscher
Fr. 14.00
Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Höflichkeitsformen in der Interaktion von Deutschen und Arabern / Reihe Germanistische Linguistik Bd.235
Abdelaziz Bouchara
Fr. 134.90
Fr. 207.90
Berlin is in Germany - eine Filmanalyse
Hülya Akkas
Fr. 15.00
Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Kim Nadine Adamek
Fr. 37.00
Frauenbilder im Fernsehen anhand verschiedener Kritiken zu der Serie 'Sex and the city'
Sandra Garthaus
Fr. 16.00
Konstruktion einer nationalen Identität in Indien
Susanne Held
Fr. 16.00
Filmmusikanalyse zum Krimi "Tatort - Tödliches Vertrauen"
Sandra Garthaus
Fr. 14.00
Die Aufschreibesysteme 1800, 1900 und Ideen zum Aufschreibesystem 2000 sowie Überlegungen zur Entstehung von Medien durch militärische Forschung
Anna-Sophie Buhler
Fr. 14.00
Fr. 134.90
Die Bibliothek des ehemaligen Zisterzienserinnenklosters Kirchheim am Ries / Studia Augustana Bd.9
Arnold Schromm
Fr. 146.90
Fr. 134.90
Fr. 170.90
Der Rechte- und Lizenzhandel im Verlagswesen
Timmy Ehegötz
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Elektromedizin beginnt mit Adam und Eva!
Eberhard W. Eckert
Fr. 17.00
Fr. 134.90