Medienwissenschaft
Digitale Litfasssäule: Wie deutsche Jugendradios Facebook nutzen und dabei die Revolution des Rezipienten missachten
Nico Brugger
Fr. 52.00
Fr. 20.00
Vom Notendrucker zum Rechtemakler
Urs Pfeiffer
Fr. 19.00
Was heisst hier Propaganda?
Nora Kusche
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Genügt die "Bild"-Zeitung den eigenen Qualitätsansprüchen?
Simon Rettenmaier
Fr. 16.00
Bibi Blocksberg Hörspiel vs. Realverfilmung
Kathleen Kunert
Fr. 16.00
Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Michael Birkner
Fr. 16.00
Bilder der Gewalt
Laura Schomaker
Fr. 21.00
Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web
Tobias Mattl
Fr. 37.00
Identifikation von Regelbrüchen für neue Geschäftsmodelle im Bereich Preis&Vertrieb
Valeriya de Vries
Fr. 30.00
Szenarioanalyse zur Entwicklung der Gamingbranche
Jakob Golombek
Fr. 37.00
Mach's mit oder nicht! - Die Wirksamkeit der Anti-AIDS-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Martin Weiss
Fr. 37.00
Qualitäts- und Prozessmanagement
Christine Baranowski
Fr. 16.00
Privat gleich besser? Warum die innere Vielfalt bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten höher ist als bei den Privaten.
Sebastian Schubert
Fr. 16.00
Thematisierungseffekte im Vorfeld der Bundespräsidentenwahl 2010
Christian Rell, Thai Son Ngo, Martin Osterloh, Christian Soyke
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Das Bild des Bösen untergräbt das Böse - Die Darstellung des Bösen in 'M - Eine Stadt sucht einen Mörder'
Eric Jänicke
Fr. 16.00
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Fr. 25.00
QR-Codes - empirische Untersuchung der Zielgruppe und des Nutzungsverhaltens in Deutschland
Säm Abdelkhalek
Fr. 37.00
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Marcel Witczak
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Das Internet und das World Wide Web
Patrick Hammer
Fr. 14.00
Die Mediensysteme Deutschlands und der USA
Maximilian Schrader
Fr. 14.00
Konvergenz im deutschen Rundfunk
Maximilian Schrader
Fr. 14.00
Der Kampf der Printmedien: Wie Zeitungen im Online -Zeitalter ums Überleben kämpfen
Maximilian Schrader
Fr. 14.00