Medienwissenschaft
Media Bias. Empirische Evidenz
Jakob Golombek
Fr. 32.00
Sergej Michailowitsch Eisensteins Montagetechnik und -theorie: Im Stummfilm "Panzerkreuzer Potemkin"
Markus Jentsch
Fr. 22.00
Das ewige Scheitern: Jugendfernsehen in Deutschland
Maria Brennecke
Fr. 22.00
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
Katrin Hillenbrand
Fr. 16.00
Zum Leben erweckt: Vom Comic zum Trickfilm
Bianca Lipp
Fr. 22.00
Die Übertragung von African American English ins Deutsche: Herausforderungen bei der Filmsynchronisation
Matthias Gross
Fr. 22.00
Grusel, Terror, Videospiel: Der Zombie im Film und sein Weg in die amerikanische Populärkultur
Christoph Hurka
Fr. 16.00
Medien im Alltag einer Randgruppe: Eine Erhebung des Medienumgangs geistig behinderter Menschen
Anna Erika Harenz
Fr. 20.00
Politische Kommunikation in den Massenmedien: Von der Inszenierung politischer Persönlichkeiten und ihrer Darstellung im Rahmen politischer Talkshows
Olaf Steingräber
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Medium und Gender
Jennifer Sandner
Fr. 45.60
Die Welt- und Zeittheorien in der US-Serie LOST
Caroline Lange
Fr. 15.00
Vergleich von Risikomanagementansätzen im IT-Governance
Timo Casanova
Fr. 19.00
Faszination Star Trek
Roman Möhlmann, Sven Ebel, Christian Goldemann
Fr. 22.00
The Big Bang Theory. Infotainment mit den Nerds
Charlotte Meyn, Sören Klohe, Isabelle Fischer
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Gesundheitskommunikation im Internet
Daniela Manske
Fr. 32.00
Medienbiographie
Renata Paluch-Kompalla
Fr. 14.00
Free Content oder Paid Content - wie finanziert sich die Zeitung der Zukunft.pdf
Simon Preuss, Katharina Schwarzmeier
Fr. 17.00
Populäre Märchen: Kulturgut als Massenware und Konsumprodukt
Natascha Thaler
Fr. 36.00
Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - Eine Studie
Bernhard Schöps
Fr. 33.00
Fr. 36.00
Literatur im Fernsehen: Konzeption und Gestaltung dreier literarischer Talkformate des ZDF
Constanze Arnold
Fr. 33.00
Populäre Märchen: Kulturgut als Massenware und Konsumprodukt
Natascha Thaler
Fr. 36.00
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Christian Knotik
Fr. 38.00
Chancen und Risiken der Kommunikation durch das Massenmedium Internet bei Jugendlichen
Kevin O'sullivan
Fr. 13.00
Multichannel-Marketing und Markenmanagement in der identitätsorientierten Markenführung
Marcel Schwitalla
Fr. 15.00
Der Duale Rundfunk in Deutschland. Meinungsvielfalt und Ausgewogenheit?
Christopher Knapp
Fr. 15.00
Die Wahrheit der technischen Welt
Friedrich A. Kittler
Fr. 22.00