NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien (ePub)

Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase
 
 
Merken
Merken
 
 
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Strategische Markenkommunikation am Point of Purchase (POP) statt Werte vernichtendem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 44781821

eBook (ePub) Fr. 14.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giorgio M., 26.07.2013

    Nach der Lektüre dieser Studie wundert man sich, weshalb diese Medien in Deutschland noch immer stiefmütterlich behandelt werden. Ich werde mich jedenfalls in der Zukunft tiefergehend damit befassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    B. B., 06.07.2013

    ausgezeichnete Darstellung und Bewertung der Möglichkeiten am Ort der Kaufentscheidung zu werben und infolge der Werbeexklusivität sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giorgio M., 26.07.2013

    Nach der Lektüre dieser Studie wundert man sich, weshalb diese Medien in Deutschland noch immer stiefmütterlich behandelt werden. Ich werde mich jedenfalls in der Zukunft tiefergehend damit befassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating