Ihre Suche nach „werbung“
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung / 35/15 / Die Presse in Recht und Rechtsprechung / Werbung
Fr. 340.90
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
Fr. 39.90
Werbung und Marktleistung.
Karl-Ernst Wirtz
Fr. 44.90
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
Fr. 31.00
Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Svenja Oppermann
Fr. 15.00
Fr. 170.70
Bewerbung to go / Metropolitan Bücher
Sandra Gehde
Fr. 19.90
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Das 10-Minuten-Bewerbungstest-Training Deutsch
Heinz-Lothar Worm
Fr. 23.10
Vermarktung von Online-Werbung
Natalie Janetzko
Fr. 18.00
Werbung für kosmetische Mittel
Andreas Reinhart
Fr. 74.90
Rechtliche Analyse des Influencer Marketings. Kriterien und Empfehlungen für die Kennzeichnung von Werbung auf Instagram
Katharina Müller
Fr. 31.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 17.00
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
Leidenschaft und Brautwerbung: Die beliebtesten Liebesgeschichten aus vergangenen Tagen
Hedwig Courths-Mahler, Sophie von La Roche, Charles Dickens, Jane Austen, Eugenie Marlitt, Wilhelmine Heimburg, Elisabeth Bürstenbinder, Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem, Nataly von Eschstruth, Franziska Gräfin zu Reventlow, Walter Scott
Fr. 2.00
Bilderverrätselung in der Werbung
Elias Güthlein
Fr. 113.70
Vergleichende Werbung im Wirtschaftsrecht
Arina Witasew
Fr. 13.00
Die Digitalisierung des Bewerbungsprozesses. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Einstellungsinterviews
Jan Christoph Conzelmann
Fr. 37.00
Ein Textvergleich über die Charakteristik von Reinmars Frauenliedern. Innerliche Verzweiflung durch Werbung, Minne und Ehre
Felix Hutschenreuter
Fr. 15.00
Fr. 3.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Werbung für einen Kreuzzug? Das Konzil von Piacenza 1095 im Vorfeld der berühmten Synode von Clermont
Ines Wafa Boebers-Salim
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.18
Ioannis Katsivelas
Fr. 190.00