Ihre Suche nach „wahlkampf“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Fr. 75.00
Politische PR im Internet: Der Online-Wahlkampf zur Bundespräsidentenwahl in Österreich
Martin Miesler
Fr. 20.00
Fr. 16.00
Online-Wahlkampf auf Facebook. Welche Faktoren beeinflussen die Viralität von Beiträgen?
Lucas Gerrits
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 35.00
Fr. 14.00
Die Rolle und Wirkung der türkischen Medien im Wahlkampf. Die Parlamentswahl 2015
Bernhard Weidenbach
Fr. 15.00
Social Bots im Wahlkampf. Über den Einfluss von Computerprogrammen auf die Meinungsfreiheit
Dario Leanza
Fr. 13.00
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Michael Bernhard Pany
Fr. 42.00
Wahlkampf in sozialen Netzwerken. E-Campaigning der Parteien und die demokratische Veränderung
Alexander Kerbs
Fr. 19.00
Der SPD-Wahlkampf 1998: Personalisierung des Wahlkampfes 1998 auf die Person Gerhard Schröder
Natascha Thery
Fr. 14.00
Wirkung unterschiedlicher Fernsehformate auf den Rezipienten bei der Darstellung von Politikern im Wahlkampf
Tina Nathrath
Fr. 80.00
Der Wahlkampf der SPD zur Bundestagswahl 1972. Strategie und Besonderheiten in der Analyse
Daniel Macher
Fr. 15.00
Wahlkampf der Moderne? Wie die heimische Presse über das US-Präsidentschaftsrennen 2016 berichtet
Jan Lauer
Fr. 18.00
Die visuelle Inszenierung von Politikern. Bildstrategien im Wahlkampf des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz
Anja-Katharina Riesterer
Fr. 18.00
Social-Media-Wahlkampf. Die Bedeutung von Facebook und Twitter in der politischen Kommunikation
Kassandra Ochs
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Parteiideologien und der digitale Wahlkampf von Wahlkampfvideos in den amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2008 und 2012
Thomas Gantner
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Schlagwörter im politischen Wahlkampf - Eine vergleichende Untersuchung am Beispiel der Bundestagswahlkämpfe 2005 und 1969
Sylvia Ullrich
Fr. 37.00
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
Björn Richter
Fr. 15.00
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009
Sarah Müller
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Donald Trumps mediale (Selbst-)Inszenierung im U.S.-Wahlkampf 2016. Zwischen Nachrichtenwert und Politikvermittlung
Valentin Müller
Fr. 7.00
Fr. 32.00
Das Web 2.0 als Werkzeug politischer Kommunikation und der Einsatz in Obamas Wahlkampf
Julian Lederer
Fr. 16.00