Ihre Suche nach „vermarktung“
Fr. 17.00
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Lasse Janssen
Fr. 41.00
Fr. 31.00
Fr. 56.00
Kommunikationspolitische Massnahmen zur Vermarktung des digitalen Fernsehens in der Medienbranche
Sandra Hagemann
Fr. 52.00
Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings
Marie Albrecht
Fr. 16.00
Internationale Vermarktung und Positionierung von innovativen Produkten im Healthcare-Sektor
Basja Lekhovytser
Fr. 52.00
Vermarktung der TV - Übertragungsrechte von Sportveranstaltungen im Kontext europäischer Wettbewerbspolitik
Andrea Mersch
Fr. 52.00
Fr. 15.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Finanzierung, Betrieb und digitale Vermarktung von Sportanlagen
Marius Haeckel
Fr. 8.00
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Aktuelle Entwicklungen und Managementherausforderungen der B2C-Vermarktung im Profifussball
Ines Laganke
Fr. 19.00
Die geförderte ausschreibungsbasierte Direktvermarktung nach dem EEG 2021 / Kartell- und Regulierungsrecht Bd.39
Yves Steingrüber
Fr. 155.00
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Stefan Schriefer
Fr. 80.00
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Franziska Wöhler
Fr. 17.00
Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung nachhaltiger Produkte am Beispiel von Ökostrom
Tom Sperner
Fr. 32.00
Fr. 8.00
Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
Michail Farmakis
Fr. 17.00
Aspekte von Kommerzialisierung und Vermarktung der Olympischen Spiele in historischen Perspektiven
Axel Bammer
Fr. 37.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Finanzierung und Vermarktung
Christian Bürkel
Fr. 7.00
New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events
Anne Wolkodaw
Fr. 17.00
Die mediale Vermarktung des Sports / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Lutz Hafkemeyer
Fr. 43.90
Vermarktung von Möbeln mittelständiger Unternehmen über Social Media am Beispiel Facebook
Arne Mertens
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Anna Olenberg
Fr. 56.00
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Anna Olenberg
Fr. 42.00