Ihre Suche nach „vermarktung“ in „eBooks“
Innovationsmanagement / Praxisnahes Wirtschaftsstudium
Dietmar Vahs, Alexander Brem, Christian Oswald
Fr. 43.00
Marketing im E-Sport
Sonja Klose, Timo Schöber
Fr. 19.00
Marketing im E-Sport
Sonja Klose, Timo Schöber
Fr. 19.00
Fr. 88.80
Fr. 20.00
Online-Kurse erfolgreich auf Udemy vermarkten
Kristoffer Ditz
Fr. 15.00
Fr. 33.00
Fr. 21.90
Fr. 21.90
Fr. 19.00
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung / essentials
Christian Arnold
Fr. 5.50
Das "Produkt" Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung
Fabian Schmied
Fr. 36.00
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt
Marina Burghart, Christine Hampl
Fr. 42.00
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Sebastian Volkmann
Fr. 37.00
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien / essentials
Christian Friege, Carsten Herbes
Fr. 5.50
Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien
Sascha Demarmels, Dorothea Schaffner, Sonja Kolberg, Matthias Albisser, Esther Federspiel, Ursula Stalder, Anja Janoschka, Ursina Kellerhals
Fr. 33.50
Fr. 19.00
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
Oliver W. Hasenfuhs
Fr. 41.00
Fr. 47.70
Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Christoph Gleixner
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Die Kommerzialisierung des Fussballs. Bedeutung der Zuschauer für die Leistungs- und Vermarktungsfähigkeit
Sven Ottenstroer
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Produktinszenierungen. Vermarktung von Mode in Online Shops
Alexandra Popp
Fr. 18.00
Fr. 52.00
Detaillierte und langfristige Marketingplanung zur Vermarktung eines Präventionskonzeptes
Philip Mantler
Fr. 19.00
Die Vermarktung von Profifussball - Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Martin Fickentscher
Fr. 37.00
Kartellrechtliche Beurteilung der Vermarktung von Senderechten an Sportveranstaltungen
Inka Schwanke
Fr. 37.00
Erarbeitung einer Konzeption zur touristischen Vermarktung einer Destination
Christian Sauermann
Fr. 17.00
Fr. 37.00