Ihre Suche nach „vergleichende religionswissenschaft“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Vergleichende Werbung im Dienstleistungsmarketing. Eine Projektstudie
Franziska Faschingbauer
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich
Phil Brocks
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
E-Food in der Schweiz. Vergleichende Darstellung der Absatzpolitik von Farmy und Miacar
Oscar Wittrin
Fr. 15.00
Vergleichende Werbung
Danijela Saponjic
Fr. 41.00
Vergleichende Werbung in Deutschland
Kerstin Wilhelm
Fr. 80.00
Vergleichende Werbung in Deutschland
Nadin Wozny
Fr. 18.00
Vergleichende Analyse von Karriere-Twittern
Artur Weintritt
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 53.00
Fr. 21.00
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
Thorsten Jörn Granzow
Fr. 41.00
Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement
Cara Glanerschulte
Fr. 8.00
Vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren und deren Anwendbarkeit auf Telekommunikationsunternehmen
Frank Wagenbach
Fr. 41.00
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit - eine vergleichende Analyse für unterschiedliche Markentypen
Christoph Sandstede
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive
Matthias Muschiol
Fr. 37.00
Eine vergleichende Analyse kommunikationspolitischer Instrumente zur Kundenbindung in jungen innovativen Unternehmen
Verena Lägel
Fr. 32.00
Vergleichende Werbung: Rahmenbedingungen, historische Entwicklung und kritische Analyse anhand ausgewählter Beispiele
Kilian Alberti
Fr. 37.00
Vergleichende und kritische Analyse nationaler Kundenzufriedenheitsbarometer und ihre praktische Relevanz für die Automobilindustrie
Nils Pickenpack
Fr. 41.00
Fr. 22.00
Der Einfluss von Leser-Awards und Warentesturteilen in der Werbung - eine vergleichende empirische Analyse
Julija Labora
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Best practice im Merchandising - eine vergleichende Analyse von Fussball-Bundesliga, Premier League und den nordamerikanischen Profiligen
Alexander Berlin
Fr. 19.00
Fr. 41.00