Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Strategieberichts für ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Strategieberichts für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock mit Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement.
Die Vision des Unternehmens lautet: "Ein grossartiges Studio für grossartige Menschen. Wir revolutionieren, durch unser erstklassiges Angebot, den europäischen Fitnessmarkt. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele." Eine Vision ist zukunftsgerichtet und weist einen Ziel- sowie einen Richtungscharakter auf. Die vorangestellte Vision hat ein zentrales Ziel und bewegt sich zwischen Realität und Utopie ("Wir revolutionieren (...) den europäischen Fitnessmarkt"). Die Formulierung einer Mission beinhaltet das Ziel des Unternehmens sowie die Definition der Zielgruppe: "Wir erreichen gemeinsam mit unseren Mitgliedern deren Ziel. Aufgrund unseres grosszügigen und qualitativen Angebotsspektrum werden alle Wünsche erfüllt."
Die Vision des Unternehmens lautet: "Ein grossartiges Studio für grossartige Menschen. Wir revolutionieren, durch unser erstklassiges Angebot, den europäischen Fitnessmarkt. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele." Eine Vision ist zukunftsgerichtet und weist einen Ziel- sowie einen Richtungscharakter auf. Die vorangestellte Vision hat ein zentrales Ziel und bewegt sich zwischen Realität und Utopie ("Wir revolutionieren (...) den europäischen Fitnessmarkt"). Die Formulierung einer Mission beinhaltet das Ziel des Unternehmens sowie die Definition der Zielgruppe: "Wir erreichen gemeinsam mit unseren Mitgliedern deren Ziel. Aufgrund unseres grosszügigen und qualitativen Angebotsspektrum werden alle Wünsche erfüllt."
Bibliographische Angaben
- Autor: Cara Glanerschulte
- 2022, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346721140
- ISBN-13: 9783346721143
- Erscheinungsdatum: 12.09.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategiebericht für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock. Strategische Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement".
Kommentar verfassen