Ihre Suche nach „sportmanagement“
Fr. 15.00
Vermarktung einer Einzelsportlerin im Kampfsport. Die World Kickboxing and Karate Union Kickboxweltmeisterin Marie Lang
Dominik Bukovcan
Fr. 17.00
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines Fitnessstudios im Premium Segment
Tara Schümchen
Fr. 8.00
Chancen und Risiken von Sportveranstaltungen für die Hotellerie. Beherbergung und Verpflegung von Sportlerinnen und Sportlern
Lukas Hollaus
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 4.00
Fr. 18.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Überblick über die Theorie des Marktversagens im Sport
Dustin Albrecht
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teammanagement und Controlling
Maximilian Tschiersch
Fr. 8.00
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teams, Motivation, Führung, Controlling anhand eines Sportstudios
Lukas Waltenrath
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Wie gelingt die finanzielle Planung und Auslastung?
Laurent Kube
Fr. 8.00
Crowdfunding. Eine alternative Finanzierungsmethode für Sportvereine
Magnus van de Kamp
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Kritische Würdigung der Bewertung von Profifussballspielern. Wie kann ihr objektiver Marktwert in der Praxis ermittel werden?
Matthias Kräbber
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 8.00
Fr. 11.00
Aspekte einer Lizenzierung im Profifussball. Verfahren und Ziele der Lizenzierungsordnung
Frederik Stubbemann
Fr. 13.00
Fr. 37.00