Massnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Grosssportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¨glichkeiten zur Abwehr der Ambusher (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit bietet einen kritischen U¿berblick u¿ber den aktuellen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 4.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Massnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Grosssportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¨glichkeiten zur Abwehr der Ambusher (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit bietet einen kritischen U¿berblick u¿ber den aktuellen Forschungsstand bezu¿glich mo¿glicher Massnahmen seitens Veranstalter und offizieller Sponsoren gegen Ambush-Marketing bei Grosssportveranstaltungen. Darin wird deutlich, dass es zum einen Aufgabe der Veranstalter ist Ambush-Marketing zu verhindern, zum anderen sich jedoch auch die offiziellen Sponsoren des Events aktiv am Kampf gegen Ambush-Marketing beteiligen mu¿ssen, um Ambusher erfolgreich von einer Grosssportveranstaltung fernhalten zu ko¿nnen. Es werden sowohl Aufgaben der Veranstalter wie Aufklärungskampagnen, Monitoring und Vertragsmanagement genauer beleuchtet, als auch die Handlungsmo¿glichkeiten der offiziellen Sponsoren wie Planung und Durchfu¿hrung des Sportsponsorings, sowie kommunikative Gegenkampagnen offizieller Sponsoren diskutiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Fleisch
- 2018, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668643911
- ISBN-13: 9783668643918
- Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Massnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Grosssportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¨glichkeiten zur Abwehr der Ambusher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Massnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Grosssportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¨glichkeiten zur Abwehr der Ambusher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Massnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Grosssportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¨glichkeiten zur Abwehr der Ambusher".
Kommentar verfassen