Ihre Suche nach „sophie bonnet“ in „Werbung & Marketing“
Marketing sensoriel et expérientiel du point de vente - 5e éd. / Marketing/Communication
Sophie Rieunier
Fr. 30.00
Business-Marketing Report "Burrito Loco"
Sophie Märzweiler
Fr. 10.00
Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
Sophie Korsukewitz
Fr. 23.00
Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument
Laura Sophie Schalk, Stephan Bormann
Fr. 23.00
Digitale Freunde
Sophie Hundertmark
Fr. 22.00
Fr. 16.00
Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
Emma Sophie Moser
Fr. 17.00
Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky
Fr. 17.00
Instrumente des Marketingmix im Stadtmarketing
Sophie Rauschenbach
Fr. 19.00
Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife
Sophie Rauschenbach
Fr. 17.00
Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Sophie Marie Stahl
Fr. 8.00
Evidenzbasiertes Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sophie Fleischmann
Fr. 53.00
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Anna-Sophie Bachmann
Fr. 19.00
Erfolgsfaktoren von Produktklassikern. Leistungspflege zur Verlängerung des Produktlebenszyklus
Anna-Sophie Bachmann
Fr. 16.00
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
Fr. 30.00
Das Reisebüro der Sinne
Sophie Lankmaier
Fr. 73.00
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Sophie Weber
Fr. 16.00
Erfolgsfaktor Immobilienmarketing
Sophie Bruss, Sandra Quade
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Oliver Errichiello
Fr. 31.00
Why Not Capitalism?
Jason Brennan
Fr. 49.90
Why Not Capitalism?
Jason Brennan
Fr. 49.90
Corporate Social Responsibility - Implementierung einer amerikanischen Philosophie in die deutsche Unternehmenskultur
Achim Groeling
Fr. 19.00
The Meaning of Shared Value
Paolo Ricci, Patrick O'sullivan, Floriana Fusco
Fr. 32.90
The Meaning of Shared Value
Paolo Ricci, Patrick O'sullivan, Floriana Fusco
Fr. 32.90
Fr. 22.00
Priming in the Context of Sublimial Advertising
Ann-Sophie Theuring
Fr. 7.00
Co-Branding. Strategy to strengthen brands
Ann-Sophie Theuring
Fr. 16.00
Neuromarketing in Action
Patrick M Georges, Anne-Sophie Bayle-Tourtoulou, Michel Badoc
Fr. 31.00
Fr. 53.00