Ihre Suche nach „sophie bonnet“ in „Kommunikationswissenschaft“
Einfluss von Influencern auf den Kaufentscheidungsprozess der verschiedenen Generationen
Sophie Gessner
Fr. 36.00
Framing in der CSR-Kommunikation. Bedeutung und Potenzial aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Sophie Laser
Fr. 19.00
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
Fr. 16.00
"They don't do this in America. They do this in Europe". Die Darstellung des 'Eigenen' und 'Fremden' in der Stand-Up-Comedy anhand von Gad Elmalehs "Gad Gone Wild" und "American Dream"
Sophie-Eileen Gierend
Fr. 15.00
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
Fr. 13.00
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
Fr. 16.00
Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
Sophie Marie Scharner
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Analysing the Israel Effect in Canada
Peter Eglin
Fr. 65.90
Analysing the Israel Effect in Canada
Peter Eglin
Fr. 65.90
Fr. 72.90
Fr. 72.90
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
Fr. 65.90
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
Fr. 65.90
Covid-19 and Global Inequalities
Victor Jeleniewski Seidler
Fr. 60.90
Covid-19 and Global Inequalities
Victor Jeleniewski Seidler
Fr. 60.90
Fr. 17.00
"Der Mensch als Mass aller Dinge". Eine Diskussion Ernst Kapps anthropozentrischer Technikphilosophie
Julian Gilbert
Fr. 16.00
Applied Communication Research Methods
Michael Boyle, Mike Schmierbach
Fr. 96.90
Applied Communication Research Methods
Michael Boyle, Mike Schmierbach
Fr. 96.90
Fr. 32.90
Fr. 32.90
Fr. 64.90
Fr. 64.90
Hegemony and the Politics of Labour
Simon Tunderman
Fr. 65.90