Ihre Suche nach „sophie bonnet“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Berichterstattung über Afrika. Akteure und Nachrichtenfaktoren
Sophie Emilie Beha
Fr. 13.00
Analyse und Prognose aktueller Entwicklungen von Video-on-Demand-Diensten
Lea Sophie Biechele
Fr. 8.00
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
Fr. 18.00
Social Media und Journalismus
Sophie Katharina Schindler
Fr. 22.00
Zwischen Anpassung und Selbstbehauptung / BestMasters
Anna Sophie Kühne
Fr. 53.00
Fr. 15.00
Product Placements im James Bond Film "Spectre"
Sophie Märzweiler
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Übungsbuch Strafrecht Besonderer Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 34.20
Übungsbuch Strafrecht Allgemeiner Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 30.00
Einfluss von Influencern auf den Kaufentscheidungsprozess der verschiedenen Generationen
Sophie Gessner
Fr. 36.00
Framing in der CSR-Kommunikation. Bedeutung und Potenzial aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Sophie Laser
Fr. 19.00
Neue Ansätze der chinesischen Philosophie
Guo Qiyong, Wen Yongning
Fr. 46.00
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemaerkte im deutschen und europaeischen Kartellrecht
Hoffmann Sophie Hoffmann
Fr. 76.90
Wie Computer heimisch wurden / Edition Medienwissenschaft Bd.56
Sophie Ehrmanntraut
Fr. 33.00
Liebe im digitalen Zeitalter. Über die Ökonomisierung des zeitgenössischen Liebeslebens und der Partnerwahl
Fabiana Sophie Weller
Fr. 30.00
Julian Assange et Wikileaks - La guerre pour la vérité
Valerie Guichaoua, Sophie Radermecker
Fr. 9.50
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
Fr. 16.00
"They don't do this in America. They do this in Europe". Die Darstellung des 'Eigenen' und 'Fremden' in der Stand-Up-Comedy anhand von Gad Elmalehs "Gad Gone Wild" und "American Dream"
Sophie-Eileen Gierend
Fr. 15.00
Nachrichtenrezeption auf Facebook
Anna Sophie Kümpel
Fr. 44.00
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
Fr. 13.00
Geschlecht und Fremdheit in der Medienberichterstattung über die "Flüchtlingskrise"
Anne-sophie Schmidt
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Faszination Let's Play: Warum Blogger auf YouTube so erfolgreich sind
Marie Sophie Pelc
Fr. 32.00
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
Fr. 16.00
Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
Sophie Marie Scharner
Fr. 19.00
Protagonist, Stilmittel und Werkzeug. Das Phänomen der Puppe in Film und Fernsehen
Sophie Marie Scharner
Fr. 14.00
Die Phase der Postproduktion bei Film und Fernsehen
Sophie Marie Scharner
Fr. 18.00
Gewalt im Kinderfernsehen. Chancen und Risiken im Rahmen einer Untersuchung des Genres Zeichentrick
Larissa-Sophie Host
Fr. 13.00
Das Scheitern von Kanzlerkandidaten. Eine Analyse am Beispiel von Edmund Stoiber bei der Bundestagswahl 2002
Anna-Sophie Buhler
Fr. 16.00