Ihre Suche nach „schweizer bahnen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 24.00
Fr. 19.00
Fr. 9.00
Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?
Tanja Bauer
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
Stefan Schweizer, Pia-Johanna Schweizer
Fr. 30.00
Potentatengelder auf Schweizer Banken
Laurent Marti, Dominic Keller
Fr. 37.00
Fussballkommentatoren im Schweizer TV
Jonathan Ernst
Fr. 37.00
Subprime, Hypotheken und faule Kredite - Alles klar?!
Julia Schweizer
Fr. 37.00
Mediennutzung
Joerg E. Schweizer
Fr. 16.00
Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid
Fr. 37.00
Das Image vom Schweizer Wein und die Kommunikationsarbeiten der Schweizer Weinwirtschaft für den Inlandmarkt
Alec Wohlgroth
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Wolfgang Leitner
Fr. 52.00
Medialisierungsverträglichkeit des Bundestags und des Schweizer Parlaments
Stefan Heini, Christophe Diederich
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Potentiale des Online Beschwerdemanagements und deren Nutzung auf Schweizer Unternehmenswebseiten
Barbara Scholl
Fr. 37.00
Wissenschaft und Publikum? Eine Inhaltsanalyse der Gesundheitsberichterstattung in Schweizer Tageszeitungen
Michael Gabathuler
Fr. 42.00
Vernetzung der Medienarbeit mit Informations- und Kommunikationstechnologien in Schweizer Unternehmen
T. / Ritschard, P. / Eli, R. A. Renggli / Gygax
Fr. 17.00
Die US-Präsidentschaftswahl von Ronald Reagan 1980 im Spiegel ausgewählter Schweizer Zeitungen
Jonas Morgenthaler
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Das Mediensystem der Schweiz
Janet Beier
Fr. 16.00
Das Mediensystem in der Schweiz
Kathrin Meffert
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 23.00
Road Pricing - Die deutsche Autobahnmaut kommt
Anja Spohn, Sabine Heller, Heike Ott
Fr. 17.00