Ihre Suche nach „persönlichkeit“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Talent Intelligence
Toby Culshaw
Fr. 34.00
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Fr. 28.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Auswirkungen des digitalen Wandels auf LGBTQ+-Personen. Neuartige Chancen der gesellschaftlichen und politischen Teilhabe?
Michelle Tannrath
Fr. 16.00
Sustainable Brand Personalities. Die Frames von nachhaltigen Markenpersönlichkeiten auf Social Media
Veronika Reim
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Digitalkompetenz steigern. Herausforderungen des Kompetenzmanagements in der Personalentwicklung
Luise Katharina Herzog
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Inwiefern wird der Rundfunkauftrag in der Personality-Talkshow "Kölner Treff" erfüllt?
Svenja Cremers
Fr. 14.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Fr. 134.90
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Personalmanagement, Personalentwicklung und Lernaspekte in der lernenden Organisation
Vjollca Berisha
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 8.30
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
Fr. 8.30
Die Nutzung moderner Technologien in Abhängigkeit von der Persönlichkeit. Die Big-Five-Dimension Verträglichkeit
Nils Deissler
Fr. 32.00
Einführung in die Transaktionsanalyse. Der Einfluss der Persönlichkeit von Sender und Empfänger auf die Kommunikation
Stefan Fischer
Fr. 14.00
Das Verhältnis von Kommunikation und Kompetenz- Kann die Persönlichkeit durch Kommunikations- und Kompetenzschulung entwickelt werden?
Etienne Pflücke
Fr. 15.00
Schizophrene oder Multiple Persönlichkeit? Zur Darstellung psychischer Erkrankungen im Film "Who am I"
Wiebke Theis
Fr. 16.00
Politische Kommunikation in den Massenmedien: Von der Inszenierung politischer Persönlichkeiten und ihrer Darstellung im Rahmen politischer Talkshows
Olaf Steingräber
Fr. 16.00
Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien
Anna Seifert
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Body Language - Impress with Apperance & Effect
Simone Janson
Fr. 8.30
Profiling & Body Language in Job
Simone Janson
Fr. 8.30