Ihre Suche nach „outline markers“ in „Fachbücher“
Fr. 17.00
Fr. 11.50
Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten
Markus Eichner
Fr. 16.00
Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke
Ann-Kathrin Bräuning
Fr. 16.00
Fr. 66.00
Fr. 8.30
Fr. 18.00
An Outline of Romanticism in the West
John Claiborne Isbell
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Fr. 35.00
Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Eine Untersuchung der Marktdominanz
Christian Martin
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 19.00
Fr. 66.00
Fr. 29.00
Künstliche Intelligenz im Online-Marketing. Veränderungen der Arbeits- und Auftragsdynamik von Freelancern
Maria Pabst
Fr. 30.00
Fr. 6.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
Fr. 19.00
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Philipp Giselbrecht
Fr. 36.00
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00