Ihre Suche nach „outline markers“ in „Ethnologie“
Doing Business in Dänemark
Belana Kulik
Fr. 16.00
Eine (auto-) ethnografische Analyse der emotionalen Arbeit von Verkaufsberater*innen bei europäischen Luxusmarken
Su-Jung Kang
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 35.00
Fr. 14.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmassnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Thomas Geiger
Fr. 80.00
Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Niels Rauter
Fr. 14.00
Market Money
Geraldine Schmitz
Fr. 26.00
Wissenschaftsinszenierung und Wissenschaftsmarketing
Wiebke Eichler
Fr. 32.00
Flexibilisierung des Arbeitsmarktes
Varinia Lindau
Fr. 14.00
Die Gamification des Liebesmarktes durch Datingapps
Maleen Junge
Fr. 14.00
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
Fr. 65.90
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
Fr. 65.90
Der Klassikstar - Das Starphänomen und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt
Hayat Caroline Issa
Fr. 37.00
Marketingkonzept für den Club "VILLAKeller" im Soziokulturellen Zentrum VILLA e.V. mit Schwerpunkt Social Media Marketing
Maria Bischof
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
geb. Hoeveler Jöckel
Fr. 73.00
Fr. 15.00
Kulturtourismus an der Loire - Ein aktueller Reisemarkt
Claudia Candidori-Girard
Fr. 41.00
Geschichte vermarkten - Eventkultur als Arbeitsfeld
Julian Blomann
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Der Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Matthias Pyka, Can Kaplan
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska
Fr. 32.00
Die Oper zwischen Staat und Markt - Eine Betrachtung der Berliner Opernkrise
Friedrich Bielfeldt
Fr. 9.00
Die Bedeutung der Besucherorientierung für den Kulturmarketing-Managementprozess - Der Gast, König im Kulturbetrieb!
Maria Neidhold
Fr. 14.00