Ihre Suche nach „outline markers“ in „Fachbücher“
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Carina Schliekering
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Investitionsgüter-Marktforschung: Besondere Probleme und Chancen für die Marktforschung
Bernd S. Wolff
Fr. 14.00
Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen. Die Besonderheiten des Pharma-Marketings
Marie Albrecht
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook
Georg Dreher
Fr. 37.00
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Martin Seidensticker
Fr. 42.00
Marketing
Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler
Fr. 25.00
Fr. 56.30
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Der Marketingplan
Anna Nagl
Fr. 21.00
Marketing
Arnold Hermanns, Stephanie C. Kiendl, Pascal C. van Overloop
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management
Clemens Jüttner
Fr. 56.30
Fr. 47.70
Fr. 56.30
Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation / Marketing-Management
Franziska Küster-Rohde
Fr. 40.05
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt / Marketing und Innovationsmanagement
Christian Thiel
Fr. 56.30
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement / Innovatives Markenmanagement
Philip Maloney
Fr. 64.40
Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Michael van Venrooy
Fr. 48.15
Fr. 56.30
Fr. 55.30
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften / Marken- und Produktmanagement
Rainer Elste
Fr. 56.30