Ihre Suche nach „nur für einen sommer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Olympische Sommerspiele 1936. Der Missbrauch eines Sportereignisses unter den Nationalsozialisten
Jakob Rublé
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Eine Darstellung medialer Skandalisierung des Ausstellungskonzeptes "Mythos RAF" der Kunst-Werke Berlin - KW Institute for Contemporary Art im Sommer 2003
Thomas De Filippi
Fr. 15.00
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 32.00
Social Media in Katastrophensituationen
Daniel Lorenzer
Fr. 13.00
Zukunftskompetenzen von kleinen und mittelgrossen Verlagen (KMV) im digitalen Wandel
Friedrich Figge
Fr. 24.00
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation
Christian Stahl
Fr. 40.05
Pressefreiheit und Zensur in China
Carole Gobat
Fr. 14.00
Das Phänomen "Cancel Culture". Chancen und Risiken für einen Strukturwandel in der Gesellschaft
Isabelle Huber
Fr. 15.00
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
Fr. 8.00
Customer Journey Mapping für einen fiktiven Praxisfall
Jonas Klumski
Fr. 15.00
Mitgliedergewinnung für einen Personalverband
Hanns Ruchti
Fr. 19.00
Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Laura Köhninger
Fr. 7.00
Ein Prototyp für einen österreichischen Patentatlas
Michael Kuhn
Fr. 42.00
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Daniel Geiger, Franz Schneider
Fr. 40.00
Fr. 37.00
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Fr. 42.00
Entwurf eines Blueprints für einen Bildungswissenschaftler im Bereich der Gesundheitserziehung
Nina Niedworok
Fr. 15.00
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
Martha Ogorka
Fr. 14.00
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick
Fr. 32.00
Voraussetzungen des chilenischen Kommunalradios Radio Terral für einen Betrieb als Bildungsradio
Rico Scholz
Fr. 17.00
Wirtschaftsmediation Online - Nur für Verbraucherstreitigkeiten oder die Zukunft eines virtuellen Konfliktmanagements?
Jörg H. Filzinger
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Etablierung einer Marke. Gestalterische und konzeptuelle Umsetzung eines Corporate Designs für einen Lieferservice
Marlaine Matuszewski
Fr. 15.00
Film-Initiation: Das erste bedeutende Filmerlebnis als Initiation für einen cinéphilen oder cineastischen Lebensweg
Sabine Braubach
Fr. 22.00
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Janis Faenger
Fr. 105.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Journalistische Praxis: Modernes Nachrichtenschreiben / essentials
Alexander Marinos
Fr. 5.00