Ihre Suche nach „mirko nova“ in „Werbung & Marketing“
9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben
Mirko Schumann
Fr. 9.00
Die Zukunft des Marketings. Influencer als innovatives Instrument zur Kundenbeeinflussung
Laura Wagner
Fr. 30.00
Fr. 53.00
Sport Team Identifikation / Innovatives Markenmanagement
Daniel von der Wense
Fr. 62.00
Fr. 28.00
Fr. 28.00
Fr. 16.00
Fr. 4.00
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
Fr. 70.50
Marketing - IT / IT - Marketing
Thomas Lehning, René Steiner, Mirko Holzer, Andreas Dürr
Fr. 37.00
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Mirko Zibuschka
Fr. 45.00
Bedeutung von Tests bei der Einführung von Produkten
Mirko Tanjsek
Fr. 17.00
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Mirko Zibuschka
Fr. 52.00
Konsumentenverhalten
Mirko Bösel
Fr. 17.00
Befragungen von Wirtschaftssubjekten als Entscheidungshilfen zur Sortimentsgestaltung für ein Einzelhandelsgeschäft
Mirko Friedrich
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Fr. 19.00
Embodied Design in Innovation und Kommunikation
Judith Papadopoulos
Fr. 44.00
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding / Innovatives Markenmanagement
Andre Jann Lienemann
Fr. 57.50
Fr. 35.50
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport / Innovatives Markenmanagement
Marius Diegel
Fr. 44.00
Fr. 18.00
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte / jus novum
Sarah C Strauss
Fr. 60.00
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung / Innovatives Markenmanagement
Jana Hiddessen
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Hybride Events. Ein Ausblick auf hybride Innovationen für Marketing-Events nach der Corona-Pandemie
Leonie Rupprecht
Fr. 37.00
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement
Eike Jonas Abraham
Fr. 48.50
Fr. 17.00
Fr. 29.90
Marktorientiertes Innovationsmanagement: Marketingstrategien zur Unterstützung des Innovationsmanagements
Timo Lettfuss
Fr. 42.00