Ihre Suche nach „messe wirtschaft“ in „Sale“
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Fr. 44.00
Kooperation und Strafzumessung.
Florian Jessberger
Statt Fr. 114.90
Fr. 89.90
Handbuch Kompetenzmessung
John Erpenbeck, Lutz Rosenstiel, Sven Grote, Werner Sauter
Fr. 65.00
Die Zumessung der Geldbusse gegen den Rechtsträger einer Unternehmensvereinigung / Kölner Schriften zum Europarecht Bd.73
Julian Stegerer
Fr. 24.00
Ein Beitrag zur Messdatenverarbeitung in der Koordinatenmesstechnik / IPA-IAO - Forschung und Praxis Bd.158
Thomas Garbrecht
Fr. 43.90
Fr. 46.00
Fr. 53.00
Vermessung und Quantifizierung im Hochschulsektor
Alfred Ruppert
Fr. 40.00
Fr. 62.00
Fr. 48.50
Fr. 44.00
Max Weber und die Vermessung der Medienwelt
Siegfried Weischenberg
Fr. 47.70
Fr. 35.50
Messung und Steuerung von Humankapital: Neue Herausforderungen an das Personalcontrolling
Matthias Singer
Fr. 30.00
Gesundheit im Unternehmen: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Messung des Gesundheitszustandes
Rosa Kirchner
Fr. 33.00
Angemessener Gewinnaufschlag von Entsorgungsunternehmen bei öffentlichen Aufträgen zu Selbstkosten
Timo Hövelborn
Fr. 47.70
Messung des Innovations- und Intrapreneurship-Klimas / Innovation und Entrepreneurship
Sarah Eckardt
Fr. 47.70
Gleichheitsrechtliche Ermessensrestriktionen am Beispiel der AC-Treuhand Rechtsprechung
Michael Staudinger
Fr. 18.00
Authentisches Judentum oder gefährlicher Messianismus
Christiane Altmann
Fr. 44.00
Portfolio-Performance: Messung, Analyse und Präsentation für institutionelle Investoren
Silke Rieder
Fr. 20.00
Automatisierte Präferenzmessung / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 48.50
Leistungsmessung in der ausseruniversitären Forschung / Studien zum internationalen Innovationsmanagement
Markus Pfeffer
Fr. 57.50
Die Angemessenheit des Entgelts für die Übertragung von Eigentumsrechten als Problem rechtsgeprägter Unternehmensbewertung
Christina Grosse-Frericks
Fr. 97.00
Fr. 33.85
Fr. 16.00
Controlling digitaler Behördenkommunikation
Birgit Grain, Bernhard Hirsch
Fr. 31.00
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 33.00
Die Pfarrstellenbemessungsgrundlage der Pfalz: Analyse des Systems und Entwicklung alternativer Ansätze
Ronald Rosenthal
Fr. 33.00
Kompetenzmessung: Zukunft sichern durch geeignete Mitarbeiterauswahl in Profit und Non-Profit Unternehmen
Matthias Zey
Fr. 20.00
Fr. 47.70