Ihre Suche nach „liebe ist du und ich“ in „Lernhilfen“
Das Thema Sterben und Tod in Kinderbüchern - 'Leb wohl lieber Dachs' von Susan Varley / Akademische Schriftenreihe
Sarah Unthan
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Was vom Tage übrig blieb - The Remains of the Day von Kazuo Ishiguro. Textanalyse und Interpretation.
Kazuo Ishiguro
Fr. 8.00
Liebeslyrik - Vergleichende Gedichtinterpretation / Aus der Reihe: e-fellows.net schüler-wissen Bd.Band 16
Sabine Wittig
Fr. 7.00
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit der Ganzschrift "Ben liebt Anna" - Anna ist fremd in der Klasse (Kapitel 2)
Sebastian Schmidt
Fr. 17.00
Moderne Kinderliteratur am Beispiel Peter Härtlings 'Ben liebt Anna' und allgemeine Aspekte der Lesemotivation und Leseförderung
Christina Kühnle
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Martin Opitz und Sibylla Schwarz. Vergleich des petrarkistischen Mustersonettes "Francisci Petrarchae" mit einem antipetrarkistischen Gegenstück, "Ist Lieben keusch?"
Lukas Kilian Wolff
Fr. 13.00
Fr. 5.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Tales of Sasha 7: The Royal Island
Alexa Pearl
Fr. 5.80
Tales of Sasha 9: The Disappearing History
Alexa Pearl
Fr. 5.80
Tales of Sasha 11: The Best Birthday Party Ever
Alexa Pearl
Fr. 5.80
Tales of Sasha 8: Showtime!
Alexa Pearl
Fr. 5.80
Tales of Sasha 10: A Mystery Message
Alexa Pearl
Fr. 5.80
Die dunkle Seite des Mondes.
Martin Suter, Ruth Hassler
Fr. 8.00
Carrie. Textanalyse und Interpretation.
Stephen King
Fr. 7.50
Unterrichtsstunde: Abenteuer Sprache
Doreen Oelmann
Fr. 17.00
Asterix und Co. - Authentische Gallier?
Martin Kussel
Fr. 15.00
Fr. 8.00
"Ein fliehendes Pferd" von Martin Walser
Madleen Wendt
Fr. 4.00
Fr. 15.00
Mädchenliteratur - Eine Untersuchung zum Thema Pferdeliteratur
Vanessa Lichtsinn
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Facebook im Deutschunterricht
Marion Richter
Fr. 19.00
Easy German Grammar Stories
Thomas Gerstmann
Fr. 5.50
Der Zusammenhang zwischen Gottfried Benns "Hier ist kein Trost" und Else Lasker-Schülers "Höre!"
Hanna Rasch
Fr. 15.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.