Ihre Suche nach „konsum“
Fr. 37.00
Fr. 16.90
Welche Auswirkungen hat Alkoholkonsum auf den Studienerfolg? Eine empirische Studie
Alexander Philipp Wiemann
Fr. 16.00
Fr. 121.90
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
Fr. 52.00
Fr. 46.00
Fr. 45.80
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht / Marktorientiertes Management
Marion Rommelspacher
Fr. 53.90
Quo vadis - die Zukunft unserer Lebensmittelversorgung: Konsumententrends und Zukunftsanforderungen
Christina Mutenthaler
Fr. 52.00
Fr. 47.90
Fr. 29.90
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
Tim Wenzel
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Optimierung der Geschäfts- und Logistikprozesse durch die RFID- Implementierung im Konsumgüterbereich
Hermann Günter Faber
Fr. 17.00
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
Benjamin Brauer
Fr. 18.00
Die Auswirkung der Drogenillegalisierung auf die Konsumenten unter Einbeziehung historischer Drogenprohibitionen
Andreas Becker
Fr. 17.00
Fr. 61.50
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Lars Geipel
Fr. 80.00
Die Balanced Scorecard als Instrument der Strategieimplementierung bei markenorientierten Konsumgüterunternehmen
Anita Röckenwagner
Fr. 52.00
Welche Folgen hat das veränderte Nachhaltigkeitsbewusstsein der Konsumenten für Unternehmensstrategien?
Kirsten Uterwedde
Fr. 29.00
Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Juliane Krause
Fr. 19.00
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
Fr. 14.00
Greenwashing. Ausprägungsformen in Theorie und Praxis sowie Gegenmassnahmen für die Konsumenten
Iris Reichelt
Fr. 15.00
Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
David Klee, Charlotte Kierdorf
Fr. 16.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00