Ihre Suche nach „konsum“
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Aleksandra Savicic
Fr. 32.00
Zum Zusammenhang von Ernährungsverhalten, Medienkonsum und sportlicher Aktivität bei Grundschulkindern
Diana Rathgeber
Fr. 43.00
Der "goldene" Westen als Leitbild sozialistischer Konsumkultur in der DDR
Anna-Maria Heinemann
Fr. 15.00
Sicherheitstechnische Anforderungen an die Arbeitsplätze in Tageseinrichtungen für Drogenabhängige mit Konsumraum
Anneke Heinich
Fr. 31.00
Alkoholkonsum bei Jugendlichen - Eine empirische Untersuchung unter Jugendlichen aus Potsdam
Katrin Schulze
Fr. 37.00
Pädagogische Interventionsmöglichkeiten bei Drogenkonsum und die zugrunde liegenden Menschenbilder
Svenja Thrams
Fr. 15.00
Zur Sozial- und Kulturgeschichte des Alkohol- und Hanfkonsums im Orient und Okzident
Dr. Burkhard Kastenbutt
Fr. 19.00
Fr. 6.00
Zeitungssucht und Zeitungsnutzen. Meinungsbilder zum Zeitungskonsum in der Frühen Neuzeit
Manuel Freudenstein
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Die Geschichte des Alkohol- und Drogenkonsums und ihr Einfluss auf die heutige Suchtkrankenbehandlung
Juergen Huber
Fr. 32.00
Fr. 41.00
Fr. 13.00
Fr. 48.50
Markenarchitektur in der Konsumwelt / Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie
Anne Bracklow
Fr. 52.00
Fr. 47.70
Inwiefern ist die Konsummoderne der Bundesrepublik nach 1945 das Ergebnis der Amerikanisierung?
Angelika Melcher
Fr. 10.00
Fr. 40.00
Welche Auswirkungen hat Alkoholkonsum auf den Studienerfolg? Eine empirische Studie
Alexander Philipp Wiemann
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 37.70
Was verbindet uns mit dem Steak auf dem Teller? Der Fleischkonsum aus dem Blickwinkel der Soziologie
Jeff Mannes
Fr. 32.00
Fr. 134.90
Fr. 18.00
Fernsehkonsum und Mathematikleistung. Der Zusammenhang von Rechenschwäche und ausserschulischen Einflüssen
Hatice Kabasakal
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Gesundheitszustand von Personen mit Migrationshintergrund. Einfluss von Gewicht und Alkoholkonsum
Ulrike Köpke, Janina Mensing
Fr. 32.00
Markenbindung in der Generation Y. Konsumverhalten von Millennials in Deutschland
Christina Helena Nee
Fr. 32.00
Fr. 18.00