Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten / Forum Marketing (PDF)
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 45.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten / Forum Marketing (PDF)“
Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
Autoren-Porträt von Jan Prein
Dr. Jan Prein promovierte bei Prof. Dr. Andreas Mann am SVI-Stiftungslehrstuhl für Dialogmarketing an der Universität Kassel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Prein
- 2011, 2011, 235 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968129
- ISBN-13: 9783834968128
- Erscheinungsdatum: 05.08.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten / Forum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten / Forum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten / Forum Marketing".
Kommentar verfassen